Clubabend – 06. Juni 2018 – Rückblick - Redefluss
Clubabend – 06. Juni 2018 – Rückblick

Clubabend – 06. Juni 2018 – Rückblick

Tolle Überraschung!

Volles Haus bei dem schönen Wetter! Toller Clubabend, viele zufriedene und lächelnde Gesichter! Unser Engagement und Gute Energie machten es möglich.

Ursprünglich hatten sich nur 4 Leute für den Clubabend angemeldet. Die meisten Rollen in der Agenda waren dementsprechend nicht besetzt.

Kurz vor Beginn staunten wir nicht schlecht. Es kamen weitere unangemeldete Mitglieder und übernahmen spontan offene Rollen. Was uns insbesondere erfreut hat, wir hatten diesmal 8 Gäste. Das Motto des Abends: „Mit dem zweiten sieht man besser“ – motivierte einige Gäste direkt auf die Bühne zu kommen und eine kurze Rede zu halten. Großartig! Schön, dass ihr mitgemacht habt.

Drei von den Gästen möchten im Redefluss Mitglied werden. Wir freuen uns sehr darüber. Die anderen möchten auf jeden Fall wieder kommen. Auch das freut uns sehr.

Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen!

Ich denke, wir im Redefluss haben einiges richtig gemacht.

Der nächste Clubabend findet am 20. Juni statt. Wir freuen uns auf euch!

Eure TdA

Evica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.