Clubabend am 25. April 2018 - Redefluss
Clubabend am 25. April 2018

Clubabend am 25. April 2018

Der letzte Toastmaster-Abend begann mit einem Witz – vorgetragen von Alexander. Ein Lachen von allen bricht das Eis und verströmt schon gute Laune – in Vorfreude auf einen spannenden Abend. So soll es sein!

Die nachfolgenden vorbereiteten Reden hatten diesmal einen Reisebericht, den Umgang mit Kindern und die Freiheit in einer neuen Heimat zum Thema. Für die Zuhörer mal interessant, mal ernsthaft, mal sehr persönlich. Der Zuschauer schaut und hört jedoch nicht nur die Rede selbst – sondern auch ganz viele Emotionen und Informationen „zwischen den Zeilen“.

Die anschliessenden Stegreifreden sind immer eine kleine Überraschung: welches Thema und wer kommt dran? Das ist für jeden zu schaffen und gleichzeitig unterschiedlich wie ein bunter Blumenstrauß!

Jeder Abend ist ein erfrischendes Erlebnis!

Durch den Clubabend führte uns erfolgreich, mit viel Freude und Charme Claudia Reuschenbach

Vielen Dank Claudia!

Ein Gedanke zu „Clubabend am 25. April 2018

  1. Wir waren aus reiner Neugier zu Gast weil wir als Freunde des Park Reitersdorf in Bad Honnef neben Musikveranstaltungen eventuell ein neues Format formulieren wollen, bei dem ähnlich wie im Hyde Park in London Reden vor einem Publikum gehalten werden können . Wir kommen wieder.

Die Kommentare sind geschloßen.