Clubabend am 03.04.2019

Heinemannstraße 34, Bonn

Clubabend am 03.04.2019

„Glück auf!“ war das Motto des heutigen Abends, und das nicht aus Zufall: Zum ersten Mal haben wir uns im Social Impact Lab Bonn getroffen, und wir sind uns sicher, dass wir Glück gehabt haben mit der Gelegenheit, uns dort nunmehr treffen zu können.

Wir hatten wieder einige vorbereitete Reden, die sich am heutigen Abend in erster Linie mit der Beziehung des Redners zum Publikum beschäftigten. Es gab natürlich auch wieder Stegreifreden, beispielsweise zu den Fragen „Wie war der Umzug in Deine erste Wohnung?“ oder „Was dachtest Du bei Deinem ersten Toastmasters-Abend?“. Die Reden wurden auch bewertet, teilweise in der Gruppe, teilweise von einer Einzelperson, und schließlich prüfte die Quizmasterin, ob wir auch gut aufgepasst haben.

In zwei Wochen geht es weiter, wieder in den schönen, hellen und modernen Räumen des Social Impact Lab Bonn.

Euer Toastmaster des Abends

Bert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.