Clubabend am 12. Sept. 2018

Clubabend am 12. Sept. 2018

Im Moment läuft es richtig gut in Redefluss Bonn. Gestern hatten wir wieder volles Haus. Erstaunlich viele Mitglieder waren dabei und haben diverse Rollen mit großer Freude übernommen. Wir hatten sogar mehr Redeanfragen, als Redeplätze zu vergeben waren. Über diese positive Entwicklung freuen wir uns sehr. Viele Gäste waren wieder dabei, einer von Ihnen hat sich nach Clubabenden für die Mitgliedschaft entscheiden. Das ist großartig!

Wir hatten spannende Reden, humorvolle Reden emotionale Reden – alles war verträten. Insgesamt sehr unterhaltsam und lehrreich. Wenn du dir ein Bild von unseren Clubabenden machen möchtest – sei unser Gast. Komm spontan vorbei.

Du bist jederzeit herzlich willkommen

Eure TdA

Evica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.