Clubabend am 29. August 2018

Clubabend am 29. August 2018

Es ist zwischenzeitlich normal geworden, dass an einem Abend ziemlich viele Gäste kommen, heute waren aber auch im Gegensatz zu letztem Mal relativ viele Mitglieder anwesend,  so dass wir die Agenda weitgehend füllen konnten. Der Abend hatte dann auch alles, was einen schönen Redefluss-Abend ausmacht: engagierte Reden, hinterlistige Fragen der Stegreifredenmoderatorin, Bewerter, die ihre Redezeit schamlos überzogen, dazu ein Wort, einen Witz und zwei Tips des Abends sowie eine Füllwortzählerin, die eigentlich gar nicht so viele Füllworte zu zählen hatte. Besonders erfreulich war, dass ein Gast heute Mitglied geworden ist, und es sieht ganz so aus, dass wir vom Vorstand bald noch weitere Mitgliedsanträge bearbeiten dürfen.

Euer Toastmaster des Abends

Bert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.